Freitag, 23. November 2012

70.ster Geburtstag


Geschafft!
Insgesamt 32 Lichtertüten sind's geworden, 13 davon als Tischkarten mit den Namen drauf und der Rest mit einer großen 70. Alle schon verteilt....anstecken darf sie dann jemand anders, ich bin jetzt raus!

Aber....wir können ja heute abend nicht mit leeren Händen kommen und was schenkt man einem 70jährigem, der schon alles hat? Knete...Moneten...und die müssen natürlich in eine Karte.

Passend zum Farbschema der Einladungskarten und Lichtertüten in beige/braun gehalten, aber diesmal mit ein bißchen Glitzer (geht auch für einen Mann):


Ab morgen kann ich mich dann wieder ganz auf Weihnachten konzentrieren, ein paar Weihnachtskarten müssen noch her und der Adventskranz muss noch fertig, die Deko vom Dachboden geholt und vorher noch die Fenster geputzt....wir haben ja sonst nix zu tun ;-) Und zursätzlich beginnt dann auch noch der Silber-Schwimmkurs unterer Lütten nächste Woche, bedeutet wieder 3x die Woche im Schwimmbad sitzen. Na denn...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Du hast aber auch ein Pensum abzureißen !
Die Karte sieht super aus und gefällt mir vor allem durch den Glitzer.
Viel Erfolg bei allem was du so fürs Wochenende auf dem Zettel hast.
Liebe Grüße
Petra

Christine hat gesagt…

Die Karte finde ich sensationell schön!!!! Wir haben auch großes Program: morgen die Feier des 12. Geburtstages unseres Sohnemanns, vorher noch reiten mit Töchterchen, einkaufen, putzen, kochen und auf die Gäste vorbereiten! Deko will ich am Sonntag vom Keller holen und meinen Adventskranz habe ich heute ergattert, der will auch noch dekoriert werden! Aber solange alles noch Spass macht, ist´s gut!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.