Samstag, 10. November 2012

MiniAlbum Herbst 2012


Zwischen den ganzen Weihnachtskarten möchte ich Euch heute dieses MiniAlbum zeigen. Es ist aufgrund eines sonnigen Herbstspazierganges (vor 4 Wochen) entstanden. Verwendet habe ich ein Canvas-Album, das ich mit verschiedenen Glimmer-Mist Farben eingefärbt habe. Mit Blätterstanzen hatte ich mir Schablonen gestanzt, die ich vor den dunkleren Glimmermist-Farben draufgelegt habe. So sind diese Blätterschatten (ich nenne sie mal so) entstanden. Und dann hab ich noch den wunderschönen Herbststempel von Renke (Dawanda) verwendet, - ich liebe diesen Stempel! Aber schaut selbst:



Die Seiten bestehen aus farbigem CS in unterschiedlichen Breiten...


...oder aus buntem PP aus der Bo Bunny Serie Forever Fall


Dazu immer mal wieder ein bißchen Glitterkarton...ich kann momentan nicht ohne ;-)





  



Als nächtes gibt es dann wieder Weihnachtskarten...;-)

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ein wundervolles Album ist das! Mit diesen warmen Farben und den tollen Akzenten wirkt alles sehr harmonisch und Deine Fotos finde ich genial!
LG Martina

Christine hat gesagt…

Ein ganz tolles Mini hast Du da gemacht, tolle Fotos und mit den Farben, die zum Herbst passen! VLG Christine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.