Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtskarten-Countdown


Im Scrapfriends Forum ist heute der Weihnachtskarten-Countdown gestartet, - das bedeutet, das im November nun jeden Tag ein Kartensketch für eine Weihnachtskarte gepostet wird. Am Ende des Monats sollte man dann - sofern man jeden Tag mitmacht (oder nachholt) - 30 fertige Weihnachtskarten vor sich liegen haben. Im letzten Jahr bin ich ganz optimistisch in diese Aktion gestartet, habe dann allerdings nach 5 oder 6 Tagen den Anschluss verloren und auch nicht wieder aufgeholt. Also war für meine Kartenproduktion wieder Massenproduktion angesagt, was bei rund 60 Karten auch eigentlich nicht so verkehrt ist. Allerdings bleibt der Spaß und die Kreativität dabei auf der Strecke und so versuche ich dieses Jahr am Ball zu bleiben.
Ich habe mir sogar vorgenommen, von jedem vorgegebenem Sketch gleich 2 Versionen zu werkeln, ob jetzt in unterschiedlichen Farben oder unterschiedlichen Designs lasse ich mir da ganz offen. Und so sind heute zum Start der Aktion gleich diese beiden entstanden:



Also schon mal 2 Karten in meiner Kiste, - drückt mir die Daumen, das ich's dieses Jahr auch wirklich durchziehe und möglichst viele Sketche umsetzen kann!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Diese beiden sind schon mal super cool geworden und gefallen mir sooo gut.
Da will ich doch jetzt gleich mal weiterwerkeln....schließlich habe ich noch nicht alle Karten fertig (nur die Sketche) *g*.
Ich freu mich, dass du es wieder versuchst dieses Jahr und dabei bist.
Liebe Grüße,
Pedi

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn! Deine Umsetzung mit den "holtzigen" Bannern finde ich sehr genial!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.