Donnerstag, 15. November 2012

WKCD # 15


Nach einem turbulenten Nachmittag (Kaffeerunde bei mir zu Hause u.a. mit drei 6jährigen und zwei Krabbelkindern) hab ich nach der großen Aufräumaktion diese beiden Karten zum Weihnachtskarten-
Countdown Sketch Nr. 15 gewerkelt, - und konnte dabei so richtig entspannen!






So langsam muss ich mir Gedanken bezüglich des Materials machen, das sich nun dem Ende neigt. Bleibe ich bei dieser Kombi? Oder wechsel ich - vielleicht schon ab morgen, ist ja Bergfest heute - mal die Farben?
Ich weiß es noch nicht und werde wahrscheinlich spontan entscheiden...also wenn's dich interessiert, schau morgen einfach wieder rein, ich würde mich freuen!

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Irgendwie faende ich ja einen Farbwechsel interessant. Aber das ist wahrscheinlich meiner Neugier geschuldet!

abraxas hat gesagt…

Persönlich finde ich es ja total spannend, wie Du mit den immer gleichen Farben so unterschiedliche Ergebnisse erzielst.
Aber auch andere Farben werden mich nicht abhalten hier vorbeizuschauen!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.