Freitag, 16. November 2012

WKCD # 16


Wollt Ihr noch?!?

Na, es bleibt Euch wohl nix anderes übrig, denn hier geht es fleißig weiter mit Weihnachtskarten nach den tollen Sketchen von Fienchen im Scrapfriends-Forum. Gestern war Bergfest und hier tummeln sich nun schon 30 fertige Karten in 15 verschiedenen Designs....nein, stimmt nicht. Jetzt sind es 32 in 16 verschiedenen, denn heute sind diese beiden dazu gekommen:



Mir fällt grad ein, das ich ja eigentlich ab heute die Farbkombi wechseln wollte *örgs*, nun denn, ich mag's halt klassisch und das Zeugs liegt griffbereit auf dem Schreibtisch rum...

Im übrigen hat meine Mutti vorhin die Kiste mit den bereits fertigen Exemplaren entdeckt und fing natürlich sofort an, für sich Karten zur Seite zu schaffen...also heißt es: weiter dran bleiben, damit die Kiste im Endeffekt auch noch für mich was hergibt...*lol*

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ich mag deine Papierkombi und ich habe auch noch nicht genug von deinen Weihnachtskarten ;-)
Diese Schneeflockenstanze ist aber auch wirklich schön, ich bewundere sie immer wieder auf deinen Karten.

abraxas hat gesagt…

Jaja, das mit der "Bedarfsweckung" muss ich ja nicht noch mal erwähnen, oder? Mach ruhig weiter mit dieser Farbkombi, mir gefällts ;-)
Immer diese Kartenkistenräuber, mit denen habe ich auch immer zu kämpfen :D
LG Martina

Christine hat gesagt…

fleißig, fließig und schööööön sind Deine Weihnachtskarten. Ich sollte vielleicht jetzt auch mal damit anfangen! :) VLG Christine

Yvonne hat gesagt…

Ich mag deine Weihnachtskarten und komme immer sehr gerne zum Schauen vorbei!
Fleißig, fleißig wie du dich durch die Sketche arbeitest.
Eine schöne Woche!
LG Yvonne

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.