Mittwoch, 21. November 2012

WKCD # 17 - 21


Na, schon gedacht, ich hätte beim Weihnachtskarten-Countdown aufgegeben!??

NEIN!

Ich musste mich nur erst noch ein bißchen mit den Lichtertüten beschäftigen...und da ich erst grad eben die Tischordnung bekommen habe und nun erst den Rest fertig machen kann, hab ich gestern abend und grad vorhin die Sketche Nr. 17 bis 21 nachgeholt...also gibt's hier jetzt die geballte Ladung...

 









Morgen also noch mal einen Nachmittag mit den Lichtertüten....und dann kann ich mich hoffentlich voll und ganz auf Weihnachten einrichten...

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

WOW !!! Ich war noch nicht im Forum - aber hier muss ich doch schnell noch ein großes Lob loswerden. Sind die schön !!! Ich bin schwer beeindruckt über dein Durchhaltevermögen. Super Leistung. Und immer wieder überrascht du mich mit zwei neuen super schönen Karten. Obwohl du immer und immer wieder die gleichen Materialien verwendet hast - alle sind anders. Genial !
Liebe Grüße, Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.