Montag, 5. November 2012

WKCD # 5


Und weiter gehts...






...Nummer 9 und Nummer 10!

Ich bin wirklich optimistisch, das ich dieses Jahr bis zum Ende des Weihnachtskarten-Countdowns durchhalte. Das Material ist immer das gleiche und liegt griffbereit auf dem Schreibtisch. Und die Sketche sind irgendwie so, das mir bisher immer sofort was eingefallen ist und ich relativ schnell die Karten fertig hatte. Drückt mir die Daumen, das es bis Ende November so bleibt...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Na toll, nun hast du mich entgültig davon überzeugt, dass ich die Schneeflocken brauche :o)
Wie war das mit der Bedarfsweckung ?
Deine zwei Karten sind wieder ganz zauberhaft !
Liebe Grüße
Petra

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Du Kreativ-Tante :) Du bist richtig fleißig, ich hinke (mal wieder) hinter her. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Hab einen schönen Tag. Janna

abraxas hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, ich brauch plötzlich diese Stanze, dabei habe ich bereits eine andere Schneeflockenstanze! Buchpapier mit altdeutscher Schrift habe ich inzwischen gefunden! Du inspirierst mich!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.