Sonntag, 18. November 2012

Zwischendurch...


...gibt es mal wieder etwas anderes auf die Augen.

Am kommenden Freitag feiert nämlich Schwiegervater seinen 70sten Geburtstag. So richtig groß mit Familie, Freunden, Jagdkollegen und Jagdhornbläsern auf einem Saal und da müssen natürlich Tischkarten her. Nun hatte Schwiegermuttern irgendwo auf einer Goldenen Hochzeit eine Version mit Lichtertüten gesehn. Foto's gibt es natürlich nicht und die Beschreibung war auch ziemlich wage. Also ran und selbst was ausdenken. Dabei ist das hier rausgekommen:




Auf der Vorderseite stehen die Namen...


...und auf der Rückseite "Schön das Ihr da seid"

Die Farbkombi wurde den Einladungskarten angepasst.
(Rahmen ist SU Wildleder, der Zweig SU Savanne)

Das ganze für 20 Tische mal 2, also 40 Tüten *uff*

Ist ja klar, das die Sitzordnung heute noch nicht feststeht, von daher kann ich wahrscheinlich nächsten Donnerstag einen Nachtschicht einlegen. Damit das nicht zu stressig wird, hab ich die 40 Tüten schon mal soweit vorbereitet, das Rückseite und Washi-Tape schon dran sind und ich nur noch die Namensseite fertig machen muss. Gestanzt ist auch schon (fast) alles, - ein kleiner Materialengpass kam dazwischen, sodass ich morgen oder übermorgen noch ca. 20x den Rahmen machen muss.

Deswegen nun mal 2-3 Tage Weihnachtskarten-Pause....aber ich werde die Sketche auf jeden Fall nachholen!

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Liebe Tanja,
die sind wahrlich sehrsehr schick Deine Tütchen, das wird das Schwiegermutterherz sicher freuen :o)
Ebenso schick finde ich ja Dein CJ, welches ich seit gestern in den Händen halte und die nächsten Tage dann befüllen werde. Geniales Thema und Deine Umsetzung ist einfach toll geworden. Mal schauen, ob ich da mithalten kann ;o)...
Tausend Dank auch noch für Deinen Award an mich, ich habe vor, baldigst und schleunigst meinen Blog zu reanimieren, dann werde ich ihn auch gebührend zu würdigen wissen. Bis dahin schicke ich Dir die allerliebsten Grüße...
Knuddel, Andrea

abraxas hat gesagt…

Das finde ich eine sehr schöne Idee und eine wunderbare Umsetzung! Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht zur Nachtschicht kommt.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.