Donnerstag, 20. Dezember 2012

Eingepackt...


...habe ich heute noch einige selbstgemachte Geschenke:
 

Schachtel, Papierwolle und Stern-Aufkleber sind von Imme, der grün gestreifte Aufkleber und der Text sind von AvieArt und der Rest aus meinem Bestand. Ich finde, es macht einen Menge her...und der SU Stern ist schon ein ganzes Stück Arbeit für sich. Drei Stück habe ich noch gemacht, nun reichts.  

Nun müssen bzw. sollen noch 4 Kalender fertig. Dafür mache ich dieses Jahr aber nicht die Rohlinge fertig, sondern nehme fertige Bastelkalender. Sonst wird das nix mehr bis Heiligabend. Und dann sinds schließlich bei 4 Kalendern immer noch 48 Seiten, die gestaltet werden müssen. Drückt mir die Daumen...

Nicht vorenthalten möchte ich Euch die seit Tagen eintrudelnde Weihnachtspost:


Es werden jeden Tag mehr und ich freue mich über jede einzelne!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Und ich möchte mich auf diesem Wege gleich für deine wunderschöne Karte bedanken! Genieß´die Weihnachtszeit :-)
Ganz liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk! Hoffentlich wird diese wahnsinns Arbeit auch gebührend gewürdigt.
Vielen Dank für Deine tolle Karte ich habe mich so gefreut! Meine ist zum Glück auch schon angekommen, ich hatte da so meine Bedenken.
Ich hoffe Du kannst nach der Kalenderfertigstellung endlich "die Füsse hochlegen" und das Fest genießen.
LG Martina

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee die Weihnachtskarten zu präsentieren! Übrigens einen toller Blog! Schaue hier immer gerne vorbei LG Yvonne

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.