Montag, 24. Dezember 2012

Geschafft...


...hab ich nicht mehr alles. Die 4 Kalender, die noch zu werkeln waren, liegen immer noch blanko herum. Dafür sind dann aber gestern abend noch schnell Gutscheine dafür entstanden, so hab ich nächste Woche noch Zeit, die Kalender in Ruhe fertig zu machen. Die Gutscheine zeige ich Euch nach dem Feste. Ebenso die Geschenkverpackung für die 2 Konzertkarten, die Männe eben noch von der Stadthalle abgeholt hat.
Ansonsten ist es recht ruhig heute. Das Kind ist schon geduscht, der Wäscheberg abgearbeitet und der Baum steht geschmückt. Bereits um 15 Uhr ist bei uns Messe, so lang ist es also nicht mehr hin und so möchte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Tage im Kreise der Familie und lasst mal so richtig die Seele baumeln. 





Fröhliche Weihnachten!

1 Kommentar:

scrapswan hat gesagt…

Du bist nicht alleine, auch mein Kalender hat es einfach noch nicht geschafft, fertig zu werden. Aber auch ich werde dann nach den Feiertage noch Ruhe haben, ihn fertig zu machen, ist er doch ohnehin für mich geplant. Ich wünsche dir und deiner Familie ein kuscheliges Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten.

Ganz liebe Grüße
Marikka

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.