Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtliche Paper Balls


Nach den ganzen Weihnachtskarten im November hatte ich mal wieder Lust auf was anderes...und vor einigen Wochen war mir im Bastelladen vor Ort auch schon etwas passendes in die Hände gefallen. Ein Buch über Paper Balls mit Weihnachtsmotiven. Urprünglich hatte ich gedacht, das ich diese mit unserer Lütten zusammen basteln könnte, aber dafür ist sie mit 6 Jahren dann doch noch etwas zu jung. Und so entstehen hier grad Abend für Abend (wenn es die Zeit zulässt) diese Gestalten:




Diese lustigen Gesellen kann man u.a. am Weihnachtsbaum aufhängen oder einfach ins Fenster...oder aber, man holt sich diesen recht günstigen Aufsteller vom Schwedenkaufhaus:
 

...meiner muss allerdings noch weiter geschmückt werden.

Die gezeigten Figuren stammen alle aus dem Buch "Paper Balls für die Weihnachtszeit" von Christiane Steffan, erschienen im Topp Verlag unter ISBN Nr. 978-3-7724-3993-3

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind ja superschön!!!
Das wär ja eine schöne Beschäftigung für die abende.

lg petra

*Fienchen* hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst !

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein Werk schöner als das andere ... wundervoll :o)
LG Sigrid

Sarale hat gesagt…

Auch meine Kollegin hat sich an weihnachtlichen Paperballs versucht. Allerdings reine Kugeln, ohne weitere Verzierungen als Engel, etc. Deine Varianten finde ich allerdings sehr ausgefallen und habe ich so noch nicht gesehen. Vor allem der Baum gefällt mir sehr!

LG,

Tanja

Yvonne hat gesagt…

Entzückende Werke!
LG Yvonne

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die schauen ja ganz toll aus. Ich habe heute auf einem Markt einfache Weihnachtskugeln in dieser Art gesehen, aber als Figuren sind sie ja noch viel schöner.

Liebe Grüße
Annett

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.