Samstag, 1. Dezember 2012

Wunschbuch


Geht es Euch auch so? Ihr survt durch's www und seht lauter nette Dinge, Ihr spaziert durch die Stadt und entdeckt im Schaufenster etwas Schönes, immer wieder gibt es Dinge, die Ihr toll findet...und wenn Ihr dann zum Geburtstag oder zu Weihnachten gefragt werdet, was Ihr Euch wünscht, fällt Euch nix ein...

Mir geht es auf jeden Fall so.

Zusätzlich habe ich hier zu Hause eine Exemplar Mann, der ebenfalls nie weiß, was er denn gern unterm Weihnachtsbaum liegen bzw. zum Geburtstag  hätte. So einen von der Art, wo einen Tag vorher noch Päckchen kommen à la "Schau mal, was ich mir bestellt habe", - während man selbst schon seit Wochen auf dem Schlauch steht, weil man kein passendes Geschenk findet.

Dem wird hier nun Abhilfe geschaffen. Ich habe uns ein Wunschbuch gemacht:


Einfach ein Ringbuch-Album wie dieses hier mit ein bißchen PP und Deko aufgepeppt...





...und für jeden ein Fach eingerichtet...



...jetzt wird es noch von uns mit Wünschen gefüllt - Männe darf übrigends nicht einfach nur "Weltfrieden" reinschreiben - und so kann jeder zwischendurch ablegen, was er toll findet und sich evtl. dann freuen, wenn andere diesen Wunsch aus dem Buch erfüllen.

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Super Idee und sehr schickes Buch!
LG samsch

schnipselchen hat gesagt…

Ein wundervolles Buch, einfach traumhaft. Wunderschön gestaltet und eine tolle Idee sowieso.*schwärm*

Tine hat gesagt…

Tolle Idee! Das muss ich unbedingt liften :).
Und eine schöne Art, mal ganz anders zu dokumentieren - schließlich sagen Wünsche auch etwas aus...

Liebe Grüße,
Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.