Mittwoch, 2. Januar 2013

ABC Challenge...Buchstabe A



Ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, es sind alle gut reingekommen...

Wir haben den Abend mit Freuden verbracht, selbst Pizza gebacken und Dinner-for-one geschaut. Die Kinder haben wie wild geböllert und waren selig. Nun ist die Feierei vorbei und wir genießen noch ein paar freie Tage zu Hause.

So hab ich momentan auch ganz viel Zeit für meinen Scraptisch, den ich erst mal von ganz viel Weihnachtskram und auch Papierkram befreien musste. Die Bilder von meinem fertigen December Daily reiche ich die Tage mal nach. Mir war heute nämlich nach Layout scrappen und da kommt mir die aktuellen ABC Challenge im ScrapfriendsForum ganz recht. Die Challenge beginnt natürlich mit A und das hier ist mein Beitrag dazu:


Richtig gesehn, ich habe in Din A4 gescrappt. Eine Entscheidung für ein "altes" SU Album, das hier schon seit Jahren auf seinen Einsatz wartet und nun endlich seine Bestimmung gefunden hat.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich muss sagen das Format steht dir gut! Und dein Layout gefällt mir sehr gut! Wir sehen uns nächste Woche, ich freu mich schon! ;)
LG Ela

steffka hat gesagt…

Dir auch ein tolles Jahr - auch wenns schon ein paar Tage alt ist...
Danke für deine lieben Kommentare immer.... ich freu mich über jeden einzelnen...

Übringens...grins das sind keine Ostereier....das sind nur weiße und beige Dekokugeln...

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.