Samstag, 19. Januar 2013

Experimentiert...



...hab ich heute, - obwohl ich eigentlich die zu schon zu Weihnachten versprochenen Kalender fertig machen müsste, schließlich ist der Januar ja schon fast wieder um. Egal, es hat mich einfach in den Fingern gejuckt. Bin ich doch bei Nat's Creative Jump Start angemeldet und werde jeden Tag mit Inspirationen pur überschüttet. Zufällig stand dann auch noch ein unbenutzter Keilrahmen im Schrank rum...also ran an die Farben und losgemalt...losgesprüht...gestempelt und gemalt...und das ist dabei rausgekommen:


Das Bild hat ein bißchen Strukur, - ich hab vor dem Farbauftrag  mit einer Schablone Gesso aufgetragen...


 ...das Weiße ist ein Stempelabdruck mit Acrylfarbe...


...und die Chipboard-Buchstaben habe ich mit alten Buchseiten bezogen...


...wie findet Ihr mein erstes Mal?!?

Kommentare:

ChaosTeam hat gesagt…

Dein Versuch ist echt profimäßig geworden! Super schön, die Farben so fröhlich. Gut das du Detailfotos gemacht hast, damit man die Struktur erkennt, da wäre doch sonst wirklich was verloren gegangen. Geniales Werk!

Ela hat gesagt…

Na ich würde sagen, Experiment gelungen! :) Dein Keilrahmen sieht klasse aus! LG Ela

abraxas hat gesagt…

Wow, diese verschiedenen Texturen (?), Lagen und Farben sind Dir super gelungen. Und dann noch die Buchstaben bezogen...genial!
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Die Buchstaben sehen toll aus, so bezogen!
Die Farbkombi gefällt mir auch super, weiter so!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.