Montag, 28. Januar 2013

Zum 40sten Geburtstag...


...müssen Onkel und Tante am kommenden Samstag. Genau genommen zu einem doppelten 40sten Geburtstag und da das Geburtstags-Paar schon (fast) alles hat, soll ein Geldgeschenk überreicht werden. Meine Tante wollte keine Karte kaufen und somit hab ich mich an meinen Scraptisch begeben, hab ein bißchen ausprobiert und letztendlich ist das hier dabei rausgekommen, ein Mini mit sogenannter japanischer Stabbindung:

 Die Stabbindung war eine echte Herausforderung, aber dank Bella's Anleitung hat es dann doch ganz gut geklappt


Die beiden Geburtstagskinder
 


 Ein kleiner Spruch
 


  Platz für handschriftliche Glückwünsche


 Schmetti musste sein


 Noch ein Geburtstagsgruß


 Und der Hinweis auf das Geldgeschenk...


...im Kuvert!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Soooo schön ! Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber es hat sich absolut gelohnt. Da werden sich die Empfänger sich sehr drüber freuen.
Liebe Grüße,
Petra

abraxas hat gesagt…

Wow, gleich ein Mini - was für eine schöne Idee. Da konnten Deine Verwandten sicher kräftig punkten!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.