Freitag, 22. Februar 2013

CJ Eintrag "Jugendsünden"



Vor 2 Wochen habe ich das CJ von Grabbel mit dem Thema "Jugendsünden" überreicht bekommen.

Jugendsünden...

...mmhhh...

Jugendsünden?!?

Nun denn, nach Durchwühlen alter Foto's und tiefem Graben in hintersten Schubladen ist mir dann wirklich was eingefallen...aber ob es sich wirklich um Jugendsünden handelt, keine Ahnung, ich glaub, das war halt damals einfach so...

Meine Vorstellseite...

...und mein Eintrag...


...mit Klappen unter denen sich Sünden befinden...
 
...wie Kleidung/Frisur...
 
 
 ...komischer Musikgeschmack...

...und Vorlieben für Fernsehserien...

Ich hoff, Andrea gefällt's...

1 Kommentar:

Grabbel hat gesagt…

Und ob es mir gefällt.
Wundertoll, ich bin ganz begeistert. Vielen Dank liebe Tanja!
*umärmel*

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.