Sonntag, 17. Februar 2013

Frühling inside


Bereits vor einer Woche habe ich mir ein bißchen Frühling ins Haus geholt, draußen wird das ja irgendwie noch nix. Ja ja. ich weiß, wir haben Februar und es kann auch noch Ende März schneien. Wird es aber hoffentlich nicht. Ich kann dieses graue Wetter einfach nicht mehr haben. Nun denn, ich hab mir also ein paar nette blühende Farbtupfer ins Haus geholt und gleichzeitig bei M*tro ein Schnäppchen gemacht, konnte ich doch nicht vorbeigehn an einer aussortierten Polaroidkamera für 40 Euro. Mit dieser habe ich dann gleich mal meine Frühlingsblüher fotografiert, - man sieht das es das erste Bild damit ist, da die Perspektive noch nicht so 100prozentig ist, aber darauf kommt es ja nicht immer an. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein Frühling inside Layout:


Schönes Rest-Wochenende Euch allen!

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Ein klasse LO, liebe Tanja. Gefällt mir super, wie Du das echte Polaroid mit dem Polaroid-Diecut ergänzt hast, da fällt doch auch keinem mehr die Perspektive auf. Für mich wirkt das alles "so gewollt" und sehr harmonisch.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.