Sonntag, 24. Februar 2013

Ich wollte Frühling...


stattdessen durften wir heute morgen erst mal wieder eine Stunde lang Schnee schüppen *nerv*.

Dem Mann und dem Kinde scheint das Wetter aber ganz gut zu gefallen:





Ohne Frühstück und wahrscheinlich auch nicht gewaschen ruck-zuck in die Schneeklamotten und rauf auf's Quad, wilde Sau spielen, - das Kind findet's herrlich!


Derweilen werde ich mich ohne schlechtes Gewissen an meinen Scraptisch verkrümeln...

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Da scheinen sich die richtigen gefunden zu haben:) Für solche Aktivitäten ist unser Töchterchen nämlich nicht zu haben, viel zu krass :) Bei uns schneit´s auch ohne Ende, ich hoffe, das hört jetzt wirklich bald auf... VLG Christine PS: Viel Spaß beim scrappen

steffka hat gesagt…

hach aber ich kann die beiden zu gut verstehen... wie genial.
Ich hät es wahrscheinlich nicht anders gemacht

Ela hat gesagt…

Oh ja, die beiden schauen aus als hätten sie n morz Spaß! :D
Ich hock mich gleich auch an den Scraptisch - was will man auch sonst gescheites machen, heute! :) LG Ela

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.