Mittwoch, 13. Februar 2013

MiniAlbum "Damals war's..."



Da habe mich grad doch selbst erschrocken,  ist mein letzter Post doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen her. Nun denn, das wahre Leben ist mometan etwas intensiver und anstrengender und geht nun mal vor. Geschafft hab ich dank eines netten Samstags-ganz-Tages-Crop bei Ela aber doch noch etwas, nämlich dieses MiniAlbum:


Ein Mini mit alten Foto's vom Haus...



 
 ...Opa in Uniform und Oma als junge Frau...


 

 ...die Hochzeit und ein Weihnachtsfest mit den Kindern...



...mit den Kindern vorm Haus und als Silberpaar...


 

 ...noch mal einzeln mit den jeweiligen Daten...



...und noch mal die ganze Familie und Opa so wie ich ihn in Erinnerung habe...
(Oma ist ein halbes Jahr vor meiner Geburt gestorben)

Verwendet habe ich das Februar-Kit von Scrapabilly mit Papieren aus der "En Francais" Serie von Prima Marketing. Diese Papiere schrien geradezu nach alten Foto's und so habe ich zusätzlich noch einiges an Flowers und Perlenswirls verbraten, - die Kisten müssen ja irgendwann mal leerer werden ;-)

Die Foto's hatte ich ursprünglich mal Bild vom Bild (Original) machen lassen und nun mit meinem Kodak ESP 7250 wieder eingescannt und in Sepia neu ausgedruckt, - funktionierte einwandfrei!

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Ein zauberhaftes Mini!!!! *schmelz* Toll auch die vielen Bling-Blings, ich finde, das paßt hervorragend.
LG,
Mel

Ela hat gesagt…

Oh das gefällt mir. Das hab ich ja am Samstag irgendwie nur mit halben Auge gesehen, obwohl du neben mir saßs... komisch! :)Ich finde da passt einfach alles, PP-Serie, fotos, Embellis... super!
LG Ela

schnipselchen hat gesagt…

Wunderschön in diesem Vintage Stil! Das PP ist genial und die Swirls...hach...

abraxas hat gesagt…

Toll, wie Du die Fotos mit diesem tollen PP in Szene gesetzt hast. allein die Form des Albums gefällt mir schon total gut und mit diesen ganzen Details ist es ein kleines Kunstwerk geworden. Toll!

steffka hat gesagt…

oh wie schön. Das Mini ist ganz zauberhaft...einfach süß

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.