Dienstag, 19. Februar 2013

Post aus Dänemark...



...genau genommen ein Päckchen aus Dänemark ist gestern nachmittag hier eingetrudelt. Ein ganz besonderes Päckchen, gefüllt mit Scrapbook Adhesives Produkten, - mein Gewinn von Nat's diesjährigem Creative Jump Start, schaut selbst:


Wahnsinn oder? Ich hab mal hochgerechnet, das ist Ware im Wert von ca. 50 Euro und für mich ganz umsonst, klasse! Ich grinse mir jedes Mal einen, wenn ich das Päckchen anschaue...

Dann hab ich gestern noch ganz fix eine Geburtstagskarte gewerkelt, hat doch morgen eine liebe Scrapfreundin Geburtstag:
 
 

 Den Stempelabdruck habe ich noch ein bißchen mit silbernem Alcohol Ink verziert um es etwas interessanter zu machen, hier kann man's besser sehn:
 


Und nun packe ich meine Tasche für unseren monatlichen Crop-Abend, - hach, ich weiß noch gar nicht, was ich machen möchte....blöd das, ich weiß nie, was ich einpacken soll....*seufz*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na so einen Gewinn kann Frau immer gebrauchen. Glückwunsch.

Christine hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, gefällt mir richtig gut! Und das Päckchen aus Dänemark ist ja der Hammer, das will ich auch! VLG Christine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.