Samstag, 23. März 2013

Des Kindes Geburtstag...


...steht vor der Tür und so mussten Einladungskarten her, natürlich selbst gemacht von Muttern, wie jedes Jahr. Und wie der Zufall es so wollte, stolperte ich im www doch über eine (wie ich finde) ganz zauberhafte Karte, das Kind schreit "so soll sie sein" und was macht Muttern? Bestellt natürlich ganz uneigennützig das benötigte Stempelset und kupfert schamlos ab:


Das Walross plus Zylinder ist mit schwarzem Embossingpulver auf weißem CS, mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert, dann ausgeschnibbelt und wieder auf weißen CS aufgeklebt. Der schwarze Kreis ist in echt schwarzer Glitzerkarton, das sieht man hier leider nicht wirklich auf dem Foto.

Und "geklaut" habe ich die Karte hier, - dort findet Ihr übrigends auch den Shop für die Stempel!

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Diese Karte find ich total witzig, vor allem den Gesichtsausdruck des Walrosses, herrlich! Und den Shop kannte ich noch gar nicht, muss gleich mal weiter stöbern gehen! Danke für den Tipp!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.