Sonntag, 24. März 2013

Geburtstags-Goodies



Brrrr....ist das kalt! Aber die Sonne scheint...

Das kalte Wetter  hab ich genutzt, um für des Kindes Geburtstag die Goodie-Tüten schon mal vorzubereiten, - ist ja eine kurze Woche, da wird's noch stressig genug und was weg ist, ist weg.

Im Prinzip hab ich die Goodies in ganz normale schlichte Papiertüten gepackt und das Walross mit Zylinder und Namensschild drangetackert, - so wie ich die Kids kenne, werden die Tüten eh ratzfatz aufgerissen...

 

Hier kann man jetzt auch so ein bißchen den Glitzerkarton sehn, diesmal in grün, da schwarz nicht mehr im Hause war...

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

die Goodie-Tüten sehen aber toll aus! Ich find´s immer so schade, wenn die Tüten dann ratzfatz zerlegt sind, wenn die Mamas die Tüten in die Hände bekommen, funktioniert das meist anders, da wird vorsichtig geöffnet, aber meist sind die Kids schneller :) VLG Christine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.