Donnerstag, 28. März 2013

Geburtstagskarte...



Der März ist DER Geburtstagsmonat, - allein in der Klasse meiner Lütten haben 15 Kinder im März Geburtstag, so wie unsere Lütte selbst heute auch. Und bevor gleich die wilde Meute über uns einbricht und der Nachmittag mit Kinderbespaßung gefüllt wird, zeige ich Euch noch schnell eine - wie soll's anders sein - Geburtstagskarte für eine liebe Scrap-Freundin. Ein gnadenloser Lift von dieser zauberhaften Karte, nur hochkant...


Leider ist der Textstempel etwas schief...so etwas ärgert mich dann immer, aber es ist leider nicht mehr zu ändern gewesen. Hoffe, die Empfängerin freut sich trotzdem drüber...

Ich geh dann mal weiter Lufballons aufpusten und Luftschlangen aufhängen, - unsere Lütte hat das voll Party Programm bestellt ;-)

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Eine ganz traumhafte Karte! Ich sehe, du hast auch in Polen eingekauft :-)
Und der schiefe Stempel macht gar nichts, er tut deiner zauberhaften Karte keinen Abbruch!

Drea hat gesagt…

Die sieht toll aus mit den Techniken, die du da verwendet hast und dazu das Holzteilchen. Ganz grandios, Tanja!
Hoffe, ihr habt den Geburtstag gut überstanden? Wir feiern nächstes Wochenende. Bitte, bitte, liebe Sonne, komm dann ein wenig runter....
Schöne Ostertage und LG
Drea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.