Sonntag, 5. Mai 2013

Aber nun....das Ostermini 2013!



Dank eines Tipps (mal länger zu warten), habe ich's endlich geschafft, hier wieder Bilder hochzuladen. Uff, das hat aber auch gedauert...elendig lange! Warum ist das so? Nun denn, Hauptsache es funktioniert wieder und ich kann Euch somit endlich mein MiniAlbum zum diesjährigem Osterfeste zeigen:





 
 


Kommt mir so vor, als wäre das schon wieder sooooo unendlich lange her, dabei sind's doch grad erst gute 5 Wochen. Nun denn, jetzt wo Blogger wieder mit mir will, gibts die Tage wieder einiges auf die Augen...wenn Ihr wollt!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Na, das Warten hat sich aber gekohnt! Das Mini ist super geworden! Die bunten Eier zu dem schönen Papier, das wirkt sensationell. Und eure Kleine ist ja schon groß geworden!

scrapswan hat gesagt…

Dafür hat es sich doch gelohnt, zu warten. Ein wunderschönes Mini.

Liebe Grüße, Marikka

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.