Sonntag, 12. Mai 2013

Doch ein Mädchen?!?


Vorige Woche mussten wir - wie bereits erwähnt - zu einer grünen Hochzeit. Also haben wir uns alle in Schale geschmissen und sogar mein kleiner Rabauke war an diesem Tag willig ein Kleid anzuziehen, die ständig verdreckten Turnschuhe gegen Ballerinas zu tauschen und die Haare vom Friseur machen zu lassen.  Das Ergebniss musste natürlich sofort fotografisch festgehalten werden, da Madame sonst eher auf legere Bekleidung schwört (ich im Übrigen auch)...Röcke und Kleider sind beim auf Bäume klettern und im Schmodder spielen auch eher unpraktisch...

Hier also der Beweis: wir haben wirklich ein Mädchen!


Zu erwähnen wäre noch:

Die Zunge muss momentan aus irgendeinem mir unbekannten Grund ständig raus.

Und nein, die Strumpfhose hat den Abend nicht überlebt, da man sich im am Saal angrenzendem Garten wunderbar mit den anderen Kindern unter Alpenrosen verstecken konnte...ich sag ja: Rabauke!

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.