Sonntag, 19. Mai 2013

Eine ganz schwere Geburt...



...war dieses Layout, bzw. die Foto's haben's mir sehr schwer gemacht. Wusste ich doch schon beim Foto's schießen, das ich daraus unbedingt ein Layout machen möchte, war es bis zur Fertigstellung ein langer Weg. 2 Layouts hatte ich damit schon fertig, - und sie gefielen mir beide nicht. Also die Foto's wieder runter, von neuem angefangen. Letztendlich habe ich mir dann das Sketchbuch von Teena vorgenommen und mir einen Sketch für viele Foto's rausgesucht und sieh da, auf einmal war es ganz einfach:


Der Holzrahmen ist übrigends von Prima Marketing, ich hab ihn hier bestellt und mir gleich zwei davon gegönnt. Da er ohne Scheibe ist, dann man ruhig in mehreren Lagen arbeiten und auch im aufgehängten Zustand versteckte Tags etc rausziehen. Das Wechseln der Layouts geht ruck-zuck und so kann man immer seine Lieblings-LO's entsprechend präsentieren.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hach ja, das gefällt mir auch viel viel besser als die ersten zwei Varianten.Manchmal braucht man halt ne kleine Vorlage. Das kenn ich! :)
LG

abraxas hat gesagt…

:D Ein wunderbares LO für sehr coole Fotos! Ich liebe es! Ob sich meine großen Kinder wohl zu so einem Posing überreden lassen?
LG Martina

steffka hat gesagt…

ja manchmal läuft es echt seltsam....
aber ich finde das wiederneuanfangen hat sich echt gelohnt...
sieht super super schick aus

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.