Freitag, 28. Juni 2013

Eigentlich...



...bin ich schon längst im Urlaubsmodus. Wir Niedersachsen machen ja dieses Jahr keine 6 Wochen Sommerferien, sondern gleich Herbstferien *augenroll*. Kann mal einer da oben bei der gelben Scheibe Bescheid geben, das sie genau JETZT gebraucht wird?!?

Auf jeden Fall stand mir der Sinn eigentlich grad gar nicht so nach kreativ sein. Aber da kam letzte Woche doch so tolle Post. Ein Umschlag von der Feinen Billeterie mit ein paar tollen, ganz neuen und ganz wunderbaren Wertmarken aus der niegelnagelneuen 100% Edition und ich durfte/darf damit ein bißchen spielen! Da juckte es mich natürlich gleich in den Fingern und so werde ich Euch in den nächsten Tagen mit ein paar Werken bei Laune halten, die ich mit diesen Wertmarken gestaltet habe.

Fangen wir heute doch mal mit dieser Karte hier an:


Wer sagt denn, das Geburtstagskarten zum 90sten bieder sein müssen? Ich mag's schön knallig und die "Grossartig"-Wertmarke passt hier einfach wunderbar!

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Nicht nur die Tickets, auch Deine Karte ist großartig! Toll wie das geblümte PP mit den Blumen harmoniert, das hätte ich unbesehen nicht für möglich gehalten. Super!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.