Sonntag, 9. Juni 2013

Ein paar Karten...


...sind letzten Dienstag beim monatlichen Crop-Abend entstanden. Karten mache ich immer dann, wenn ich nicht wirklich Foto's zu verscrappen habe oder keine Lust habe, so viel Zeugs mitzuschleppen. Und natürlich, wenn die Kartenkiste (wie so oft) mal wieder leer ist. Natürlich hatte ich trotzdem zuviel Zeugs eingepackt...konnte aber endlich meine neuen Feder-Stanzen einweihen:







Und auch hier ist wieder das PP aus der DIY Shop Serie von Crate Paper zum Einsatz gekommen. Ich überlege ernsthaft, mir das Kit noch mal zu besorgen, - ich kann momentan nicht mehr ohne!

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön. Mir gefällt der Glück stempel sehr gut. Ein schöner Spruch.

lg petra

Clementine Himmelblau hat gesagt…

*hmmmmpfff*
Bedarfsweckung. Aber sowas von. Gemein das. Frage: was braucht man eher: Sommerreifen oder Federstanzen???
Ich liebe Deine Karten, die sind einfach großartig geworden. Im August schaue ich mir alles von Dir ab, höhö...
Liebste Grüße, Andrea

schnipselchen hat gesagt…

Waaahhh, wie gemein ist das denn? Du hast die Stanzen schon und ich warte seit Wochen, dass die wieder lieferbar ist ;)
Deine Karten damit zeigen mir auf jeden Fall, dass sich das Warten lohnt :)

Daniela hat gesagt…

Tolle Karte, die Federn sind sooo schön!!

lg Dani

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.