Sonntag, 2. Juni 2013

Ja ist denn schon Herbst?!?



Könnte man meinen, haben wir heute doch den ziemlich wilden Wind genutzt und schon mal Drachen steigen lassen. Sonnig war es, aber nicht besonders warm und wenn man die Augen schließt und dem Rauschen des Windes in den Bäumen lauscht, könnte man glatt meinen, wir hätten Oktober...


...dafür steht der Mais allerdings noch nicht hoch genug...


...und wir hoffen mal, das der Sommer sich vorher noch blicken lässt. Wenigstens saufen wir hier nicht ab wie anderen Teilen des Landes.

Ein Layout ist gestern noch entstanden:


Momentan mache ich viel mit der Crate Paper "DIY Shop" Collection, ein - wie ich finde - ganz unscheinbares PP, das zur Zeit ständig auf meinem Schreibtisch landet...

Kommentare:

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Das ist echt ein cooles Layout und das Papier ist der Knaller. Ich habs ja in echt gesehen und ich fürchte, da muss ich auch mal bald etwas näher drumrumschleichen....;)
Es war super lustig mit Dir gestern und ich freu mich schon wie blöd auf August....*hibbel*
Liebste Grüße, Andrea

Ela hat gesagt…

Oh ja, windig ist es hier - aber immerhin haben wir blauen Himmel, nech? ;)
Der Drache ist richtig "wolkelike" :)
Und dein Layout gefällt mir sehr sehr gut, ich habs ja gestern immer über Kopf gesehen... und das PP - *sabber*
Bis Dienstag! Ela

steffka hat gesagt…

Hach auf Drachensteigen hät ich dann aber jetzt auch Lust...grins
Dein Layout ist super super schön.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.