Mittwoch, 5. Juni 2013

Layout "2 Friends"


Schon wieder ist die halbe Woche rum, die Zeit fliegt mal wieder. Mittlerweile ist jetzt aber auch ein bißchen Sommerwetter bei uns eingetroffen, - wurde ja auch Zeit! Passend dazu habe ich den heutigen Tag als Aufsichtsperson mit der Schulklasse meiner Tochter im Osnabrücker Zoo verbracht, - holla die Waldfee meine Lieben! Meine Ohren sausen (Tinitus) und die Füße brennen, da freut man sich doch morgen auf einen ruhigen Bürotag ;-)

Ein Layout ist am Samstag noch entstanden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:



Wieder mit der schönen DIY Shop Serie von Crate Paper, - damit habe ich übrigends gestern bei einem sehr entspannten und schönen Crop-Abend (wink zu Ela und Andrea) auch ein paar Karten gewerkelt, die zeige ich euch dann als nächstes...

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich liebe dieses Papier und Dein Layout! Die Banner sind der Hit! Die 3 Wochen bis zu den Ferien schafft ihr auch noch, wir haben noch gute 8 Wochen vor uns, hatten aber ja auch gerade erst die Pfingstferien! Ich hoffe, das Wetter bleibt die nächsten Wochen beständiger und der Sommer kehrt endlich bei uns ein! VLG Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles LO ... nicht nur wegen der süßen Mädels :o)
LG sigrid

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Schöööööööööön.....ich fürchte - auch ohne Deine Karten - ich muss das Papier doch dringend mal näher in Augenschein nehmen....wann wollten wir nochmal zu Dani ? ;)
GLG, Andrea

abraxas hat gesagt…

Ein wunderbares LO. Dieses PP ist sowas von genial, aber ich kaufe ja gerade nichts mehr...mal sehen wie lange das anhält ;-)
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.