Donnerstag, 13. Juni 2013

Nach dem Urlaub...



...ist vor dem Urlaub. In 2 Wochen haben wir hier Sommerferien. Bedeutet, bald ist Urlaub angesagt und der wird natürlich fotografisch festgehalten. Nachdem ich für den letztjährigen Urlaub noch nicht ein Foto verscrappt habe *hüstel* und bei der Menge von 700 (schon vorsortierten) Fotos auch darüber nachdenke, lieber ein digitales Fotoalbum  zu erstellen, habe ich nun wenigstens vor dem nächsten Urlaub den Eintrag in Wolke's Erinnungsalbum fertig gemacht:


Dieses Album dient als kleine Erinnerungsstütze, - wo sind wir wann gewesen?!
 Eine kleine Zusammenfassung mit auswählten Bildern.

Beginnt immer links mit der Seite, wo wir waren...


...und auf der rechten Seite gibt es dann so ein paar Highlights


Für den letztjährigen Urlaub habe ich ausnahmsweise 2 Tags eingefügt, da wir uns ja auf Kreuzfahrt begeben  und so mehrere Länder/Orte besucht haben


Das ganze ist bewusst etwas schlicht gehalten, - der komplette Urlaub soll ja (eigentlich) noch in  einem extra Album verarbeitet werden


So, nun räume ich mal weiter auf. Das Wetter ist ja heute nicht so pralle und meine Kisten müssen mal aussortiert werden. Ich habe einfach zu viel Scrapzeugs und zu wenig Zeit.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ich find ja nicht nur Idee und Titel einfach genial, sondern auch die Ausführung! Und wie schön, wenn man immer sagen kann "Ach, das RICHTIGE Album von dem Urlaub mach ich dann schon noch ..." *kicher*

abraxas hat gesagt…

Sehr schöne Idee, vor allem weil Du so zeitnah die Erinnerung schon mal festgehalten hast. Dieses Fischschuppen-PP ist zum Schreien cool und passt so schön zum Thema. Wo Du sowas immer nur findest?
LG Martina

Janna Werner hat gesagt…

Das Album sieht klasse aus, besonders die unterschiedlich großen Seiten - da würde ich gerne mal drin stöbern.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.