Sonntag, 21. Juli 2013

Der Summer-Daily Workshop...



...am Freitag-Abend mit Janna Werner war DER HIT!

Eine super-entspannte Atmosphäre, nette Leute, ein toller Workshopraum und ein liebevoll zusammengestelltes Material-Kit haben diesen Abend zu etwas ganz besonderem werden lassen. Und dann wäre da noch Janna selbst: total locker, für viel Spaß zu haben und doch mit einer unheimlichen Ruhe..

Den Workshop-Raum hatte Janna liebevoll vorbereitet...


...und man hat sich sofort wohl gefühlt!

Gewerkelt wurde ein Summer-Daily, - ähnlich einem December-Daily (in man Tag für Tag die Ereignisse des Dezember festhält) - hier jetzt als Sommer-Version, aber alles ziemlich locker, sodass jeder selbst entscheiden kann, wieviel und in welchem Umfang er das Album füllt.

Hier versucht Janna unsere Werke "einzufangen":


Jedes Album wurde anders, - aber jedes für sich ein wahrer Schatz!


Zum Abschied hab ich's mir natürlich nicht nehmen lassen...

 ...ein Bild mit Janna, Ihrem ganz frisch erschienenem Buch "Paper Art" und meinem Summer-Daily, - Detailbilder gibt es die Tage, es wird schon ein bißchen gefüllt!

Fazit: Gerne wieder, - und das bitte möglichst bald! ;-)



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das liest sich ja klasse ! janna ist echt eine ganz süße.
wenn du zeit und lust hast, kannst du ja mal mailen. wir sind gestern von amrum wiedergekommen. jetzt läuft die waschmaschine und fotos sind noch auf der card :-)
lg
sandra

abraxas hat gesagt…

Das Daily sieht super aus, das nenne ich mal einen gelungenen Workshop!
Bin ja so gar nicht neugierig, aber die Innenseiten bekommen wir noch zu sehen?
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Klar Martina, - ich bin am füllen und sobald ich ein paar Seiten fertig habe, zeige ich hier noch mehr davon!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.