Freitag, 19. Juli 2013

Die erste Arbeitswoche...



...nach dem Urlaub ist geschafft, - war ja klar, das ab Montag das Wetter hier sommerlich wurde und ich nun bei Hitze im Büro sitze, während um mich rum alles Urlaub hat *seufz*

Zur Entschädigung werde ich mich aber gleich aufmachen Richtung Oldenburg:


Hach, das wird ein Spaß...und die liebe Ela kommt auch mit!

Endlich Janna persönlich kennenlernen, - man kennt sich sonst nur vom bloggen. Ich hab mir natürlich auch gleich ihr neues (und erstes!) Buch besorgt...


...ich bin schon total gespannt und hab schon wieder viel zu viel eingepackt...;-)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh ja, schön war`s der Abend und natürlich der Workshop! :)
Das müssen wir unbedingt wiederholen! :)
Lg ela

Anonym hat gesagt…

War ein schöner workshop ...habe gerade erst festgestellt, das Du auch auf meiner blog-Liste stehst...manchmal seArtsind einem die "blog-Namen" leider geläufiger:-o

lg und ein schönes Wochenende
angelika

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Wow!
DAS nenne ich mal eine Belohnung für die erste post-Urlaub-Woche...
Und das Buch muss ich mir demnächst gaaaaanz genau anschauen. Ich hoffe, Du hattest vielviel Spaß und freue mich auf in 2 Wochen...*hüpfundfreu*
Liebste Grüße, Andrea

scrapperia hat gesagt…

Oooooh, das war bestimmt schön, oder? Zeig mal was! :)

Janna Werner hat gesagt…

War total klasse, Dich jetzt in Echt kennengelernt zu haben!! Es war ein schöner Abend - bis bald :-)
LG Janna

abraxas hat gesagt…

Hach, das war bestimmt cool. Bin schon gespannt was Du dort gemacht hast.
LG Martina











IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.