Samstag, 27. Juli 2013

Ein richtig schönes Gewitter..



....hatten wir hier grad, - das tat richtig gut nach der Hitze der letzten Tage. Und abgekühlt ist es auch, sodass man endlich mal die Bude durchlüften kann. Ich kann dieses super-warme Wetter nicht wirklich gut haben und verkrieche mich seit Tagen im Haus...unter anderem sind dabei diese Tischkarten entstanden:

Variante I

Von der Seite sieht das so aus:


Variante II

Auf der Rückseite mit Foto

Schwiegermuttern feiert nämlich in ca. 4 Wochen ihren 70sten Geburtstag und hatte mich gebeten, wie bei Schwiegervattern die Tischkarten zu fertigen.

Sie hat sich nach einigem hin und her für die erste Variante entschieden, - allerdings möchte Sie die Tischkarte komplett in rot und ein Teelicht soll auch noch mit drauf. Also werde ich noch mal weiter werkeln...das Ergebnis dann demnächst hier!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Wir warten hier noch sehnsüchtig auf Regen...es ist um zehn und es sind immer noch 32 Grad draußen...

Aber du hast die warmen Stunden klasse genutzt...

abraxas hat gesagt…

Ooohhhh, das sieht ja sehr vielversprechend aus, aber auch nach viel Arbeit!
LG Martina

Ela hat gesagt…

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Mir gefallen beide Varianten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle die erste Variante!
Viel Spaß bei der Massenproduktion! :D
Lg Ela

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.