Mittwoch, 24. Juli 2013

Summer Daily Inhalt Part I



Wie versprochen zeige ich Euch natürlich auch den Inhalt meines Summer Daily's, das auf dem Workshop bei Janna letzten Freitag entstanden ist. Die erste Hälfte ist nämlich schon voll (!!!)...

Mein Album von außen...


...und geöffnet...die linke Seite ist schon gefüllt...


 ...nämlich mit vielen Klappen....


...Urlaubserinnerungen (schon wieder sooo lange her!!!)...


...da ist noch ein Umschlag frei merk ich grad...da kann noch was rein...
 

 ...Schützenfest-Foto's (besser nicht öffentlich machen *grins)...
 

...und unser Zoo-Besuch in Arnheim...
 

...mit der tollen Unterwasserwelt und den Gorilla-Zwillingen...
 

...Dorf-Fußballturnier...


...mit PampaRock am Abend...
 

...und der Workshop-Abend bei Janna...
 

...darf natürlich auch nicht fehlen...
 

 ...und das hier ist die noch zu füllende rechte Seite...
 

...die zeig ich Euch dann, wenn der Sommer vorbei ist...

Die Sonne hat sich hier übrigends auch seit einigen Minuten verzogen. Ich hoffe auf ein Gewitter und etwas Abkühlung, damit man mal wieder richtig durchlüften kann. Diese Hitze ist absolut nix für mich, ich bleib dann lieber im  Haus und werkel vor mich hin *freu* oder erledige endlich die Steuererklärung meiner Eltern *augenroll*, - und was macht Ihr bei dem Wetter?!?

Kommentare:

KerstinP. hat gesagt…

...Urlaub in Schweden!

LG

Kerstin P.

abraxas hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Total mein Ding mit diesen ganzen interaktiven Elementen! Das ist so klasse, da freu ich mich schon auf die zweite Hälfte.
LG Martina

Ach ja...ich lese Deinen Blog und schwitze ;-)

Janna Werner hat gesagt…

Oooooooh!!! Und ich bin auch mit drin, voll klasse!! Danke :-D
LG Janna

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Album sieht super aus. Wundervoll mit all diesen Täschchen und Klappen.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.