Donnerstag, 22. August 2013

Ein Lebenszeichen...und ein Gewinn!



Wieder so ruhig hier...und das schon seit 3 Wochen...ja, der Alltag hat uns wieder fest im Griff, mit all seinen Facetten. Zum scrappen komme ich momentan nicht wirklich, - mein Urlaubsalbum könnte schon längst fertig sein, aber irgendwie flutscht es zur Zeit nicht wirklich. 

Fertig geworden sind dann heute aber die Tischkarten für Schwiegermuttern's 70.sten Geburtstag!

von vorne:


von hinten:
 
 

Und dann habe ich heute noch ganz tolle Post im Briefkasten gehabt, - ich hab nämlich etwas gewonnen:

Ist das nicht klasse?!? Mein Gewinn von Karten Kunst!

Seit einiger Zeit gibt es nämlich zusätzlich zum "normalen" KartenKunstBlog noch einen extra
Technique-Blog und dort habe ich zur Blog-Eröffnung an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Vorgestern kam dann ganz überraschend die Nachricht, das ich gewonnen habe und schon heute hatte ich den Gewinn im Briefkasten, - superschnell!

Ich stöber ja gern auf der Creativa in Dortmund oder beim Stempelmekka in Hagen am Verkaufsstand von KartenKunst. Ich gehöre zu den Leuten, die vieles erst kaufen, wenn sie's erst einmal in der Hand hatten. Aber auch mit dem OnlineShop klappt das alles super, - schaut doch mal rein!

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Also, wenn ich derart aufwändige Tischkarten erstellen müsste, würde ich auch nicht zum Scrappen kommen :D
Du bist ja gut!
Die sind so schön geworden, ich bin hin und weg. Super!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich geh´gleich mal diesen Blog checken ;-)
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.