Dienstag, 3. September 2013

Zwischendurch...



...ein Lebenszeichen. Irgendwie rast die Zeit momentan. Irgendwie bekomme ich scraptechnisch nix zustande momentan. Wie gut, das ich für heute abend noch ein nachträgliches Geburtstagspräsent plus Karte fertig haben musste.

Die Karte:

Das Präsent:

Die Verpackung:


Und einer der Gründe, warum es hier momentan etwas ruhig ist, darf ich vorstellen: FIPS:
 

So, und nun ab zum Crop-Abend mit den Mädels...ein bißchen scrappen muss doch gehn!

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Dein Geschenkeset ist hübsch; ich mag das gerne, wenn mehrere Sachen so aufeinander abgestimmt sind.

Fips ist ja doll niedlich! Um was genau handelt es sich denn bei ihm? Etwa ein Dschungarischer Zwerghamster (schreibt man das so?)? Kenne ich nur, weil der hier auch schon mal auf der Wunschliste stand. Ist aber bis jetzt irgendwie nie so weit gekommen. :)

abraxas hat gesagt…

Hach...schön! Ich liebe ja diese koordinierten Geschenk-Sets! Toll, wie Du das alles so passend hinbekommen hast, das ist manchmal gar nicht so einfach wie ich schon feststellen musste ;-)
Fips ist ja entzückend!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

@ Scrapperia: Fips ist ein Zwerghamster, aber die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht...

made by Tanja hat gesagt…

Oh ist die Felsnase süß
Da hätte ich auch gern wieder einen, da meine aber immer eine Riesen Behausung haben, wird das vorerst nichts! Wohnt eure Felsnase auch in so einem riesenkäfig? Ich habe immer ein 100l Aquarium umgebaut mit vielen Etagen und Gedöns .... Oh ich Scheide ab

Oh das Geschenkeset ist auch ganz wunderbar geworden, der beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut

Ganz liebe Grüße Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.