Donnerstag, 14. November 2013

Das Ende der Auszeit...



Da bin ich wieder.

Oder immer noch.

War eigentlich nicht weg.

Hatte nur einfach irgendwie keine Lust.

Auf's bloggen.

Auf's vor'm PC rumhängen.

War lieber draußen unterwegs oder einfach nur creativ, ohne dies ständig zu dokumentieren.

Habe mich auch gefragt, ob es irgendjemandem da draußen auffällt, wenn hier nichts mehr passiert.

Bin mir nicht sicher.

Möchte aber trotzdem weiter bloggen. Ob ihr wollt oder nicht ;-)


Wo fange ich an?

Vielleicht mit ein paar Bildern von 2 wunderbaren Crops, auf denen ich gewesen bin.

Zum einen hatte uns Andrea für ein Wochenden zu sich eingeladen. Tolle Tage mit netten Mädels, viel Lachen, viel scrappen und mit Besuch bei Dani Peuss:






Dann bin ich kurz drauf mit der lieben Andrea ins Dänenland gereist, zur Convention in Middelfahrt. 
Maybe hatte uns wieder im Bed+Breakfast untergebracht, muckelig, schnuckelig und gemütlich.

Hier unsere Unterkunft:

 Blick hinterm Haus auf's Feld hinaus:

Und die Halle mit all den scrappverückten Mädels:


Ab morgen gibt's hier dann auch wieder scrappiges auf's Auge. Untätig war ich nämlich nicht, wie gesagt nur blogger-faul. Das Urlaubsalbum ist fertig, das Dezember Daily steht und die ersten 40 Weihnachtskarten sind auch schon im Kasten. Zwischendurch noch den ein oder anderen Geburtstagskuchenbausatz...

Ach und ganz wichtig: ein ganz schnelle Version eines Adventskalenders garniert mit den tollen Adventsmarken der Feinen Billeterie....



Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Also mir isses aufgefallen! Aber ich weiß ja selber, wie das ist! Und wenn man keine Lust hat, soll man's lassen! Wie man sieht, kommen auch wieder andere Zeiten :) Die Convention würde mich auch mal reizen!

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Ach Süße,
ich blogge momentan ja auch kein bisschen - und siehe da, die Welt dreht sich tatsächlich immer noch... ;)
Die Fotos aus DK sind toll, wann hast Du die denn gemacht? Hab ich vor lauter Convention-Flash garnicht mitbekommen. *grins* Aber toll wars auf jeden Fall und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, ja?!?
So, nun genieße weiterhin Deine "selbsterschaffene" Freiheit und ich schaue mir Deine Werke beim nächsten Treffen sowieso lieber in echt an. Da schauen die nämlich noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel toller aus....
Ganz liebe Grüße, Andrea
P.S. Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! *freu* ;)

scrapperia hat gesagt…

Wow, diese Convention ist ja echt ein Riesending! Das wäre mir zum was schaffen sicherlich eine Nummer zu groß. Aber dafür fährt man ja wohl auch nicht hauptsächlich hin, oder ...? ;)

abraxas hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Wie sich das ließt hast Du auch eine Menge geschafft, da bin ich schon neugierig.
Bis dann auf diesem Kanal ;-)
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.