Freitag, 22. November 2013

Es wird nicht heller heute...




...an diesem grauen und tristem Novembertag. Nun denn, ich habe trotzdem versucht, ein einigermaßen passables Bild eines Layouts zu machen:


Ich habe mal wieder aus dem vollen geschöpft und die Flowers-und Swirl-Kisten rausgeholt.
Eigentlich ist es ein Lift von einem Layout, das ich auf der Convention bei einem Shop gesehen haben, ich weiß allerdings nicht mehr, bei wem und der Name des Scrappers stand leider auch nicht dabei.

Das nette Grünzeug unter den Flowers...


...ist übrigends mit GlimmerMist eingesprühte Mullbinde.
Hat wahrscheinlich jeder im Haus (oder im Auto = Notfallkasten). 
Einfach einsprühen und ein bißchen am Rand ausfransen.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das ist soooo hübsch! *schmacht*

abraxas hat gesagt…

Total schön! Diese Papierserie war auch einer meiner besonderen Favoriten, fast zu schade zum verarbeiten;-)
LG Martina

steffka hat gesagt…

oh ich finds soooooooooooo schön...wunderhübsch

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.