Freitag, 15. November 2013

Schneller Adventskalender



Endlich wieder etwas Creatives hier. Hier die Version eines recht schnellen Adventskalenders, für den man die Zutaten wahrscheinlich alle zu Hause hat:


Einfach das Geschenk mittig in eine Serviette legen und mit einem netten Band umwickeln, das ganze dann in ein Muffin-Förmchen setzen. Dann noch die tollen Adventsmarken von der Feinen Billeterie dran und das ganze nett dekorieren, wie hier z.B. auf einer Etagere:

Sieht bestimmt auch mit ein paar grünen Tannenzweigen dazwischen aus, aber dafür war es beim Fotoshooting noch etwas zu früh!

Ist ruck-zuck gemacht und auch noch für ganz Kurzentschlossene am letzten Novembertag machbar!

Naja, die Adventsmarken solltet Ihr Euch natürlich schon vorher besorgen, aber die sind bei der Feinen Billeterie so fix, das die innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung bei Euch zu Hause sind.

Kommentare:

Katja M hat gesagt…

Der ist ja klasse.....das wär auch was für meine Tochter...danke für die Idee...

LG
Katja

steffka hat gesagt…

das ist ja mal eine ganz andere Idee... klasse

Jessi hat gesagt…

Das ist echt eine süße Idee, muss ich mir merken!
Danke dafür!!

Grüßle, Jessi

schnipselchen hat gesagt…

Cool! Sieht wirklich einfach aus, aber sehr wirkungsvoll! Klasse

abraxas hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.