Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtskarte No.1


Der November neigt sich dem Ende, der Advent rückt immer näher. Es wird Zeit, die Weihnachtskarten fertig zu machen. Ich habe schon einiges geschafft und mache dieses Jahr wieder Massenproduktion, d.h. ich mache von jedem Motiv gleich 10 Stück. Das geht schnell und so hab ich auch schon eine Kiste voll Karten hier stehen. Nicht zu unterschätzen ist allerdings noch der zeitliche Aufwand für das Schreiben...

Nun denn, soweit bin ich dann doch noch nicht, aber ich möchte Euch gerne schon mal die Karten zeigen.

Fangen wir mal mit dieser hier an::


Material komplett von Stampin Up!
Die Stanze ist von Impression Obsession, ein Mitbringsel von der Convention in Dänemark. 
Lässt sich leider nicht wirklich gut stanzen, - ist 'ne ziemliche Friemelei.

So, das war der erste Streich und der zweite....folgt wahrscheinlich Freitag!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt, wann du deine Karten zeigst :-) Ein sehr vielversprechender Anfang! Ich freue mich schon auf die anderen

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Das Kranzdings sieht klasse aus probier doch mal beim stanzen den Druck ein wenig zu erhöhen, da reicht oft schon eine dünne Windradfolie o.ä.
Manchmal liegts auch am Papier, hab da so meine leidvollen Erfahrungen gemacht ;-)
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Danke für den Tipp Martina. Ich verwende schon eine dünne Metallplatte zusätzlich, aber trotzdem funzt es nicht so richtig...LG Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.