Freitag, 20. Dezember 2013

Noch mehr Geschenke...



Endlich letzter Schultag für dieses Jahr!

Das Kind freut sich sehr auf die Pause und damit auch ihre Klassenlehrerin ihre Pause geniessen kann, gab es heute von uns eine Auszeittüte im Weihnachtsdesign:


Natürlich mit Grußanhänger...


...in dem sich eine Gebrauchsanleitung befindet...


 ...und ein kleiner Gruß von uns.


Nun können die Ferien beginnen!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

eine tolle Auszeittüte, die ich jetzt gerne für mich verwenden würde :) Wir haben auch endlich Ferien, lange hat es sich hingezogen... Wir haben leider auch keinen Schnee, dafür heute 10 Grad und Sonne, fast wie im Frühling. Habe mir schon überlegt, ob ich nicht meinen Gartenstuhl auf die Terrasse hole... Morgen hat der ganze Wahnsinn ein Ende, mit dem Abendessen fällt der Stress von mir ab und ich freu mich jetzt auf die Feiertage und das gar nichts mehr tun. Ich werde wahrscheinlich nur noch vollgefressen auf der Couch liegen und mich keinen cm mehr rühren! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage! Viele liebe Grüsse Christine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.