Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und weiter gehts...



...mit den kleinen Geschenken!

Heute musste noch eine kleine Schoki-Verpackung her, möchte ich doch morgen am hoffentlich letzten Arbeitstag für dieses Jahr (wenn ich Pech hab muss ich Freitag auch noch) meiner Arbeitskollegin eine Kleinigkeit übergeben. Dafür habe ich einfach die Maße einer Schoki plus 0,5 cm genommen und eine Schachtel für drumrum gewerkelt:


Geht ruck-zuck und mit ein bißchen Deko macht es gleich viel her. Das kommt jetzt zusammen mit einem der Teebeutelbüchlein in ein Zellophantütchen und wird dann morgen hoffentlich meine Kollegin erfreuen...

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Mit Sicherheit wird sie sich freuen! Bei der tollen Verpackung gerät die Schoki glatt zur Nebensache ;-)
LG Martina

Ela hat gesagt…

Du und deine schönen Verpackungen! Ich bin immer sehr begeistert und halte meine auch noch sehr in Ehren!
LG Ela

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.