Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtskarte No.4



Und da ist schon die nächste Variante:


 Irgendwie ist mir diese Karte selbst noch ein bißchen zu schlicht, - jemand einen Tipp?

Während dieser Post online geht, sitze ich mit meinen Crop-Mädels beim Jugoslawen...Weihnachtsessen, natürlich mit Wichtel-Geschenk:


Inhalt sind zwei 6x6 Paper Pads

Und da ich ja so gerne verschenke, habe ich für alle noch ein kleines Goodie gemacht:


Die Verpackung ist (glaub ich) nun mehr wert als der eigentliche Inhalt: ein Schoko-Lolly. Aber darum gehts nicht, sondern um den Spaß am schenken. Ich hoffe, den Mädel's gefällt's....

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Mir gefällt die Karte und wenn sie dir zu schlicht ist, wie wärs, wenn du auf die Schleife noch ein bisschen Stickles draufmachst, dann glitzert es schön. Und deine wundervoll eingepackte Geschenke würde ich auch gerne bekommen! Was ist das für ein wundervolles Geschenkband?

Liebe Grüße, Marikka

creativtante hat gesagt…

Danke Marikka! Schön, das du hier vorbei schaust. Das Geschenkband ist das Tüllband von Stampin'Up! Das gab es im letztjährigem Weihnachtskatalog in rot, beige und braun...ich arbeite sehr gerne damit, weil damit wirklich jeder eine schöne Schleife hinbekommt!

abraxas hat gesagt…

Ich finde deine Karte eigentlich gar nicht schlicht, bei mir muss allerdings gerade auch überall Glitzer drauf ;-)
Eventuell kannst Du auch ein Anhängerchen oder Charm unterbringen falls Dir nicht nach Glitzer ist...
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.