Donnerstag, 5. Dezember 2013

Xaver...



...hat hier ja heute einiges Durcheinander gebracht und ist dabei noch gar nicht richtig bei uns angekommen. Schulausfall, - hier total unnötig. Erst seit ca. 15 Uhr ist der Wind etwas ruppiger als sonst. Ein kurzes Gewitter gegen 16:30 Uhr. Regen wie sonst auch. Mal schauen, ob da heute Nacht noch was kommt. 

Nichtsdestotrotz war der Nikolaus vorhin da und hat einiges an Süßkram, Nüssen und Mandarinen da gelassen. Das Kind ist selig und ich versuche, an den ganzen Süßigkeiten vorbei zu kommen ohne ständig zu zulangen. Wie gut, das ich noch meinen heutigen Eintrag ins December Daily fertig machen möchte. Da hab ich beide Hände voll zu tun und kann nicht so viel naschen.

Für Euch gibt es heute noch eine Weihnachtskarte, - Variante Nr. 5:


Diesmal der Stampin' Up! Stern in glitzer-weiß embossed. Das Pülverchen hatte ich noch aus meinen Anfangs-Stempelzeiten. Stammt von Heindesign/JudiKins und nennt sich "Weiße Diamanten". Wenn Ihr das Bild anklickt, wird es größer und Ihr könnt das Funkeln sehn...ein schöner Effekt wie ich finde.

Macht Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr schöne Karte, mir gefällt das embosste immer wieder sehr gut! Und der Xaver hält uns hier in Bayern auch ganz schön auf Trab, aber das ist wahrscheinlich nichts im Vergleich zum Norden... Wünsch Dir ein kuscheliges Wochenende! VLG Christine

Clementine Himmelblau hat gesagt…

WOW! Das sieht ja aber mal sehr edel aus. Für mich bitte ;)
Xaver war auch hier eine echte Enttäuschung. Mit den zwangsbefreiheiteten Kindern hatte ich extra den Garten "sturmfest" gemacht und dann sowas: Bisschen Regen, böiger Wind und heute Nacht siebzehneinhalb Schneeflocken. Pföööööööööhhhh - und dafür so ein Affentanz. Naja, besser so als andersrum, gelle?!
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende und einen entspannten zweiten Advent. Schade, dass Du morgen und am Sonntag nicht dabeisein kannst :(
GLG Grüße, Andrea

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja, bei und war Xaver auch nicht wirklich aktiv, aber besser so als anders! Deine Karten gefallen mir gut und die mit der Schleife finde ich auch nicht zu schlicht! Dir einen schönen Adventssonntag ganz liebe Grüße Tanja

Heidi hat gesagt…

Bei mir hier in Mitteldeutschland hat Xaver auch ganz schön getobt und auf meinem Balkon ist so einiges durcheinander gekommen.
Heute strahlt allerdings schon Wieder die Sonne.
Ein sehr schickes Kärtchen.
Lg Heidi

abraxas hat gesagt…

Glitzer steht dem Stern auch sehr gut!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.