Montag, 16. Dezember 2013

Zeit für kleine Geschenke...



...denn nun geht der Endspurt los. Nur noch eine knappe Woche bis Heiligabend.
Unsere Lütte zählt schon die Tage und freut sich auch auf die bevorstehenden Weihnachtsferien. 

Zum Fest verschenken wir gerne Kleinigkeiten, selbstgemachtes, kleine Aufmerksamkeiten, 
die in der nun doch sehr hektischen Zeit ein kleines Lächeln hervorzaubern sollen.

Sehr schnell gemacht sind da die Teebeutelbüchlein:




Wie die gemacht werden, habe ich hier schon mal genau beschrieben, 
- vielleicht brauch der ein oder andere von Euch ja noch ein kleines Geschenk
auf die letzte Minute?

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Dieses Büchlein fand´ich immer schon toll und habe es bis heute nicht geschafft, es nachzuwerkeln. Deine Exemplare sind wieder ganz wunderbar geworden!

abraxas hat gesagt…

Hmmm, das ist ja mal gar keine so schlechte Idee ;-)
Sehr schöne Büchlein, vielleicht schaffe ich ja noch das ein oder andere?
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.