Dienstag, 24. Dezember 2013

Zum Schluß...



Wahnsinn oder? Heute ist schon Heiligabend! Ruck-zuck ist er da. Hab ich an alles gedacht? Alle Geschenke fertig verpackt? Alle Einkäufe erledigt? Wir werden sehn.

 Was ich ganz sicher weiß, ich hänge mit meinem Dezember Daily 2 Wochen hinterher, uff.
 So war das nicht geplant. Aber ich habe die Fotos schon ausgedruckt hier liegen,
 die Texte teilweise auch. So habe ich Hoffnung, das ich in den nächsten Tagen die Seiten noch füllen werde. Wäre ja sonst schade drum.

Ganz spontan fertig gemacht habe ich dafür am 4.Advent noch diese Keksgläser, die wir gestern schon verteilt haben:


Den Baum haben wir gestern abend gemeinschaftlich geschmückt:


Und nun bleibt mir nur noch, Euch allen ein gesegnetes, friedliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Genießt die hoffentlich ruhigen Tage im Kreise Eurer Lieben!


Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

na... war denn alles erledigt?
Ich hoffe jedenfalls, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest

creativtante hat gesagt…

Danke Steffka, - ja es war alles erledigt und ich dann auch: liege seit Heiligabend nach der Messe mit Grippe...bin ja schließlich eine Arbeitgeberfreundliche Mitarbeiterin und werde in der freien Zeit krank!
Hatten aber ansonsten ein schönes Fest...Kind ist glücklich! LG Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.