Sonntag, 19. Januar 2014

CJ Eintrag "Ein Tag in meinem Leben"



Neues Jahr, neues Glück!

Nach der etwas stressigen Vorweihnachtszeit habe ich mir eine kleine Blog- und Scrappause gegönnt. Die ist hiermit nun jedoch beendet und ich fange das neue Jahr mit einem CJ Eintrag an. 

Das CJ von Annett mit dem Thema "Ein Tag in meinem Leben" liegt schon längere Zeit bei mir. Ich hatte mehrere Ideen, die dann aber aus verschiedenen Gründen immer wieder verworfen wurden. Um die CJ Runde nun langsam mal zu beenden, habe ich jetzt einen ganz normalen Montag in unserem Leben verscrappt, also ganz normaler Alltag...

Die linke Vorstellungsseite:

Vorstellung rechts:

Mein Beitrag..

...mit vielen Klappen

...und zum Schluß noch ein schlaucher Spruch...
Sorry, das Foto ist nicht das beste. Für die's interessiert, da steht "Die wahre Lebenskunst besteht darin im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen"

Annett's CJ ist nun schon verpackt und wird morgen zur Post gebracht. Nun hoffe ich, das auch mein CJ sich langsam aber sicher auf den Nachhauseweg macht...

Ein CJ dieser Runde ist aber auch noch gar nicht bei mir gewesen, es wird also in der nächsten Zeit noch ein weiterer CJ Eintrag folgen...

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ich bewundere diese vielen Klappen immer wieder bei dir. Ich bin dafür leider immer zu faul. Sehr gelungen,d ein Eintrag!

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Oh wie cool.....
Da könnte der längste CJ-Kreis-aller-Zeiten ja tatsächlich mal in absehbarer Zeit ein Ende finden....*kicher*
Superschön geworden - Hut ab! Die Idee mit den Klappen finde ich ja auch immer genial, aber mir gehts da wie Sandra.... :)
Bis bald und einen dicken Knutsch, Andrea
P.S. Schon entschieden wegen des Crops am NOK??? *hibbel*

abraxas hat gesagt…

Hach, diese Klappensache ist ja traumhaft! Solche interaktiven Seiten haben es mit total angetan.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.