Dienstag, 11. Februar 2014

Around here...


...hat uns der Alltag mal wieder fest im Griff und mich hat eine unheimliche Scrap-Faulheit überkommen. Außerdem empfinde ich unser vor Weihnachten renoviertes Wohnzimmer als so gemütlich, das ich nun öfters die Füße auf dem Sofa hochlege, als mich wieder an den Schreibtisch zu setzen. Was kann es auch Schöneres geben, als Abends mit einer Tasse Tee vor dem brennendem Ofen zu sitzen, während draußen der Wind ums Haus pfeift....naja, okey...man könnte das Ambiete auch am Esstisch genießen und nebenbei scrappen.  Ich hoffe auf ein Paket mit ganz vielen SU-Dingen in den nächsten Tagen, die mich dann hoffentlich wieder zum werkeln annimieren werden.

Nichtsdestotrotz ist letzte Woche noch eine Geburtstagskarte entstanden:


Die hübschen Schmetti-Stempel sind von Kaisercraft und hier erhältlich. Ich hab mal wieder ein bißchen mit Stempelfarbe coloriert, - Glitzer ist auch noch drauf, was man hier allerdings nicht so gut sieht.
Der Glückwunsch-Stempel ist von KartenKunst, - ich mag diese Mischung aus den zwei unterschiedlichen Schriftarten.

So...und nu wieder rauf auf's Sofa!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Stempel habe ich auch, mir hat auch dieser Schriftmix so gut gefallen.
Und genieß´mal die Tage auf dem Sofa! Das muss auch mal sein. Obwohl ich mich immer freue, wenn ich was neues von dir sehe!

scrapperia hat gesagt…

Oooh, die Schmetttis find ich ja vielleicht toll!

abraxas hat gesagt…

Wenn man das Bild ganz groß macht, kann man den Glitzer erkennen ;-) Eine wunderbare Karte ist das, Schmetterlinge und Wimpel in Kombination finde ich noch besser als ohnehin schon einzeln.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.