Dienstag, 25. Februar 2014

Eine etwas andere Form...



....hat diese Verpackung:


Hinein passt genau eine Packung quadratisch praktische Schoki:


Ruck-zuck gemacht...


...und immer wieder...


...ein bißchen anders dekoriert...


...mit schönem SU-Material...


...so macht Schenken Spaß!

Zum Fotografieren bin ich übrigends extra raus auf den Balkon, - bei dem Sonnenschein! Auf den Foto's ist davon allerdings nicht viel zu sehn...nun denn, ich geh jetzt an die frische Luft. Kommt ihr mit?!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Schächtelchen hast du da gezauber!
Liebe Grüße
Beate

abraxas hat gesagt…

Wow, was bist Du schenkfreudig ;-) Gut für uns, die wir die tollen Schächtelchen bewundern dürfen!
Die sind alle ganz hinreißend und dieses Rupfen(?)band ist ja mal sensationell!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Danke Euch Beiden!
@ Martina: die Schächtelchen sind eigentlich eine Auftragsarbeit für meine Tante, aber ich mache gleich ein paar mehr, damit ich auch was auf Vorrat liegen habe ;-)
Das Band bzw. die benutzten Bänder sind alle von SU!

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Verpackungen mit tollem Inhalt.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.